Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Kein Blickpunkt nächste Woche

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat uns allen in den letzten Monaten einiges abverlangt. Dennoch lässt sich inzwischen davon sprechen, dass die Maßnahmen der vergangenen Wochen nun endlich einen positiven Effekt auf die Entwicklung der Pandemie haben.

Durch den positiven Effekt ist es uns nun möglich, wieder Sport anbieten zu können. Nachdem sich unser zunächst nur auf Sport im Freien beschränkte, hat der Hamburger Senat mit seiner Verordnung vom 26.05.2020 nun auch den Weg für kontaktfreien Sport in Innenräumen frei gemacht. Detaillierte Informationen zum Sportangebot findet ihr hier.

Trotz aller positiven Entwicklungen ist die Situation dennoch nicht komplett überstanden und wir werden in den nächsten Monaten weiterhin nur eingeschränkt Sport treiben können. Der Abbruch der Punktspielsaison im Fußball und die Absage der Sommeraktion unserer Tennisabteilungen belegen dies.

Da gegenwärtig kaum verbindliche Aussagen zum Sport in den kommenden Monaten möglich sind, wird es im kommenden Quartal keine neue Ausgabe des Blickpunktes geben. Wir werden euch stattdessen regelmäßig über unsere Internetseite und unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken (Facebook und Instagram) über die Geschehnisse in und um den Verein informieren.

Wir bitten hierbei um euer Verständnis und hoffen, euch bald wieder über den Blickpunkt mit Informationen versorgen zu können. 

Liebe Sportler,

die Geschäftsstelle ist zzt. geschlossen!

Wir sind Mo-Do von 9-12 Uhr telefonisch erreichbar.

Unterlagen können Sie uns jederzeit in den Briefkasten werfen (oberer Eingang) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.

 
VORSICHT!!!
Im Bereich Berner Allee/Lienaustraße sind wieder Langfinger unterwegs - sogar am frühen Nachmittag!
Haltet Augen und Ohren offen und passt auf eure Autos auf!

Hallensperrungen
Sporthalle Karlshöhe,
Thomas-Mann-Str. 2:
Donnerstag, 30.07.2020,
und Freitag, 31.07.2020,
sowie Montag, 10.08.2020,
Dienstag, 11.08.2020,
und Mittwoch, 12.08.2020
Grundschule Hasenweg, Hasenweg 40:
bis auf Weiteres.
Berufliche Schule Farmsen, BS 19, Hermelinweg 8:
bis auf Weiteres
Erich Kästner Schule, Hermelinweg 10:
bis voraussichtlich Februar 2021
Gyula Trebitsch Schule Tonndorf, Barenkrug 16:
04.08. und 05.08.2020

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.
 
Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote - finden zzt. nicht statt
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein