Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Gastronomie

TusBerneShop

Titel:
Jugendausschuss - Wochenausfahrt 2022
Datum:
Montag, 23.05.2022 - Freitag, 27.05.2022
Web Adresse:
Kopieren:

Endlich wieder eine Woche mit dem JA und ohne Eltern unterwegs sein!
Wir wollen mit dir und deinen Freunden eine Woche vom
23. - 27. Mai 2022
an den Kellersee in die Jugendherberge Bad Malente fahren.

Es erwartet dich ein riesiges Außengelände direkt am See mit einem großartigen Sportplatz, Volleyballfeld, Tischtennisplatten, Kickertischen und vielm mehr.
Wir machen die wildeesten Achterbahnen im Hansa Park unsicher und stellen uns der Höhenangst im Hochseilgarten.

Das Ganze gibt es für 259,- € pro Nase.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Du bist zwischen 6 und 14 Jahren und hast Lust auf eine ganze Woche voller Spaß, Action und reichlich Sonne, dann ist das genau das Richtige für dich.
Du kannst dich bereits jetzt anmelden.

Wir freuen uns ganz doll auf dich!
Deine JA´ler

Anmeldeunterlagen:

Anmeldeschluss: 18. März 2022

Wichtige Hinweise zu bereits vorgemerkten Kindern:

Mit der Abgabe der Anmeldung haben wir Ihr Kind auf eine Anmeldungsliste geschrieben.

Sie erhalten Anfang des Jahres 2022 eine Bezahl-Aufforderung von uns. Erst mit dieser Aufforderung bitten wir Sie, den Betrag innerhalb von zwei Wochen zu überweisen.

Eine Absage der Ausfahrt (z.B. wegen Corona oder zu geringer Teilnehmerzahl) behalten wir uns ausdrücklich vor. Die Teilnehmer werden rechtzeitig darüber informiert. Bereits bezahlte Reisekosten werden umgehend erstattet.

* Die Veranstaltung wird durchgeführt mit Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburger Sportjugend.

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt