Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Termin

Titel:
Wide Range - Irish Folk and more im Volkshaus Berne
Datum:
Samstag, 3.11.2018 20:00 - 23:00
Web Adresse:
Kopieren:

Beschreibung

WIDE RANGE präsentiert seinem Publikum einen mitreißenden Mix aus traditioneller und zeitgenössischer Musik aus Irland, Schottland und Amerika. Jeder Song, jeder Tune bekommt durch sein individuelles Arrangement einen ganz eigenen Charakter und „lebt“  und klingt in einer Weise, die man so noch nicht gehört hat.

Durch die Vielfalt und die unterschiedlichen Charaktere der  Musiker ist es immer ein Erlebnis sich mit WIDE RANGE auf eine musikalische Reise in das Land der Kelten zu begeben. Einflüsse aus verschiedenen anderen Musikrichtungen von  Klassik bis Rock geben den traditionellen Liedern eine ganz besondere, eigene Note.

Der mehrstimmige Gesang und die A-capella-Darbietungen sind eine „Ohrenweide“, bei dem das Publikum sich zurücklehnt  und mit geschlossenen Augen ins Schwärmen gerät. Die Instrumentals (Jigs, Reels, Hornpipes + Polkas) werden mit viel Gefühl und musikalischem Einsatz dargeboten und laden immer zum Tanzen und Mitwirken ein. 

Das Repertoire der fünf Musiker/in ist schier unerschöpflich und wächst von Jahr zu Jahr. So werden aus dem Urlaub von der grünen Insel, neue, aber auch alte in Vergessenheit geratene Songs in das Repertoire übernommen.

Wir freuen uns, WIDE RANGE

am Samstag, 3. November, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

im Volkshaus Berne, Saselheider Weg 6, 22159 Hamburg,

zu Gast zu haben!

 

Karten für einen Abend mit mitreißender Folkmusik zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen gibt es für 15,- € in der Geschäftsstelle des tus BERNE, Berner Allee 64a, 22159 Hamburg (Mo 9-12+17-20, Do 9-12) oder online auf http://widerangetus.cortex-tickets.de . Restkarten an der Abendkasse. 

 

Veranstaltungen

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024


Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein