Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Gastronomie

TusBerneShop

Jugendausfahrten 2024 - Restplätze

Sichere dir schnell die letzten Plätze und fahr mit dem Jugendausschuss und deinen Freunden auf eine Ausfahrt - ganz ohne Eltern!

Wir haben bei folgenden Ausfahrten noch einige Restplätze frei:

22. bis 26. Juli 2024  -  Schullandheim Neu Lankau  -  WENIGE RESTPLÄTZE
Endlich wieder eine ganze Woche mit dem Jugendausschuss und ohne Eltern unterwegs sein!
Wir wollen mit dir und deinen Freunden ins Schullandheim Neu Lankau fahren. Auf der Ausfahrt wollen wir bei der 3-Muskel-Tour in Ratzeburg testen, wie stark wir sind, uns auf den Spuren der Indianer begeben und die Karl May-Festspiele besuchen. Außerdem erwartet dich ein schönes Außengelände mit einem Fußballplatz, einem Beachvolleyballfeld und vielem mehr.
Der Preis beträgt 249,- €
pro Kind. Zuschussberechtigte zahlen 99,- €, Voraussetzungen bitte prüfen.
Anmeldeschluss: 01. April 2024    verlängert: 01. Juni 2024

30. August bis 1. September 2024  -  Schullandheim Bunthausspitze  -  RESTPLÄTZE
Endlich wieder ein Wochenende mit dem Jugendausschuss und ohne Eltern unterwegs sein!
Wir wollen mit dir und deinen Freunden ins Schullandheim Bunthausspitze fahren. Es erwartet dich ein riesiges Außengelände direkt an der Elbe mit einem großartigen Bolzplatz, einer Tischtennisplatte und vielem mehr. Außerdem wollen wir das hauseigene Schwimmbad unsicher machen.
Der Preis beträgt 129,- € pro Kind. Zuschussberechtigte zahlen 49,- €, Voraussetzungen bitte prüfen.
Anmeldeschluss: 01. Mai 2024   verlängert: 01. Juni 2024

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

Ab sofort erfolgt die Anmeldung online über unser Buchungsportal.

Zunächst können sich alle Interessierten dort unverbindlich auf der Warteliste vormerken lassen. Anfang 2024 werden die verfügbaren Plätze in der Reihenfolge der Eintragungen zum Buchen angeboten. Erst mit Bestätigung der Anmeldung und Bezahlung der Reisekosten ist die Anmeldung verbindlich.

Sofern die Reise zum ermäßigten Preis gebucht wird, sind spätestens zwei Wochen vor Reiseantritt die vollständigen Zuschussunterlagen (der zum Reisezeitpunkt gültige Leistungsbescheid, bei erweiterter Einkommensprüfung der ausgefüllte Einzelnachweis und die Elternerklärung) in unserer Geschäftsstelle einzureichen.
Sollten die Unterlagen nicht rechtzeitig und vollständig eingereicht oder der Zuschuss nicht bewilligt werden, wird der volle Reisepreis fällig.

Eine Absage der Ausfahrt (z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl) behalten wir uns ausdrücklich vor. Die Teilnehmer werden rechtzeitig darüber informiert. Bereits bezahlte Reisekosten werden umgehend erstattet.

* Die Veranstaltungen werden durchgeführt mit Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburger Sportjugend.

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt