Impftag beim tus BERNE
Sonntag, 26.09.2021 09:00 - 15:00

Die Corona-Pandemie wird uns in den nächsten Monaten weiter beschäftigen. Ein Mittel, die Situation für uns alle zu verbessern, sind möglichst viele geimpfte Personen. Um dies zu erreichen, ist es nötig, möglichst viele Impfangebote zu machen, die unkompliziert wahrgenommen werden können. Aus diesem Grund möchten wir unseren Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten.

Am Sonntag, dem 26.09.2021, von 9:00-15:00 Uhr, wird in der Sporthalle Lienaustraße zum zweiten Mal eine Impfaktion stattfinden.

Es wird entweder der Impfstoff von Johnson & Johnson verimpft (1 Impfung nötig) oder der von Biontech /Pfizer. Auch Erstimpfungen werden durchgeführt, jedoch keine Dritt-, bzw. Boosterimpfungen!

Mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff können alle Personen ab 12 Jahren geimpft werden. 12- bis 17-Jährige werden ausführlich aufgeklärt.
Alle Personen ab 18 Jahren können frei wählen, ob sie mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer oder Johnson und Johnson-Impfstoff geimpft werden möchten.
Es können auch Personen mit Wohnsitz außerhalb Hamburgs geimpft werden.

Ein barrierefreier Zugang ist gegeben. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht nötig.
Mitzubringen sind ein Ausweisdokument sowie ein Impfpass (sofern vorhanden).
Wer keinen Impfpass hat, erhält dennoch eine Impfbescheinigung.

Adresse: Lienaustraße 32, 22159 Hamburg